Rainhard Fendrich - Die Liebe bleibt immer ein Kind

Es ist immer noch unglaublich.
JHM durfte das neue Musikvideo für Rainhard Fendrich drehen. Das Video wurde im Rahmen dreier Benefizkonzerte in Salzburg, Graz und Wien gedreht. Dort hat Rainhard Fendrich Konzerte für den guten Zweck auf die Beine gestellt.
Sowohl die Einnahmen der Konzerte, als auch der Reinerlös, aus dem Verkauf der Single “Die Liebe bleibt immer ein Kind” und seines dazugehörigen Albums “Für immer a Wiener”, werden gespendet. Damit leistet Fendrich einen Beitrag im Kampf gegen Kinderarmut in Deutschland und auch Österreich.

Album und Single wurden während dieser Konzerte live und akustisch aufgenommen und auch gefilmt. Das war eine spannende Herausforderung, da wir für den Dreh des Videos entsprechend nur drei Versuche hatten, alles im Kasten zu haben.
Außerdem wurden auch unsere Fotografien der Konzerte für die Booklet-Gestaltung des Albums verwendet.

Es war uns eine Ehre mit Rainhard Fendrich in dieser Zeit unterwegs sein zu dürfen. Ihn selbst konnten wir während den Aufnahmen als sehr bodenständigen, höflichen und herzlichen Mann kennenlernen. Er ist ein professioneller Musiker, der in jeder Probe 100% gibt und auf der Bühne noch mehr. Er und seine Bandkollegen zeigen ein Höchstmaß an musikalischer Qualität. Rainhard Fendrich gilt zurecht als eines der Gesichter des Austropops.

Seine Tour im Sommer führt auch in viele deutsche Städte. Schaut dazu einfach auf www.fendrich.at

Menü